Deven & James
S7, F28: Nev und NFL-Star Rashad Jennings helfen Deven, seine Internet-Liebe ausfindig zu machen. James verweigert ein Telefonat, lädt Deven aber zu einem Treffen ein. Deven hofft auf Liebesglück, bereitet sich aber auf eine Enttäuschung vor.