Devil May Cry
S1, F1: Der Halbdämon und Kopfgeldjäger Dante muss eine verwaiste Erbin vor Dämonen schützen, die von jenen entfesselt wurden, die ihr Anwesen der Erbin für sich selbst beanspruchen.