Devil's Dissections Law & Order: Special Victims Unit
S17, F1: Die SVU wird zu einem bekannten Tatort gerufen – dem Strand, an dem der Serienmörder Gregory Yates (Gaststar Dallas Roberts) seine vielen Opfer begraben hat. Als eine weitere Leiche an Land gespült wird, versucht Detective Rollins (Kelli Giddish), ihn zu einem Geständnis zu überreden, aber die überraschenden Informationen, die er liefert, erschüttern die Polizei. Teil eins von zwei.