Día de los Muertos
S9, F5: Die Überzeugungen der 118 werden auf die Probe gestellt, als ein Jack-O'-Lantern die Stadt bedroht und weitere Schreckensmomente an Halloween bei ihren Einsätzen für Aufruhr sorgen.