Dich berühren
S1, F3: Als Kawase, seines Zeichens hoffnungsloser Katzennarr, davon erfährt, dass Subaru ein Kätzchen hat, steht er natürlich nullkomma plötzlich bei Subaru auf der Matte. Doch Haru zeigt ihm die kalte Schulter. Sowieso verhält sich Haru schon seit einer Weile auffällig aufgedreht, was so weit geht, bis sie den Altar zum Andenken an Subarus Eltern kaputt macht.