Dick Grayson
S1, F11: Im Staffelfinale schicken Trigons Kräfte Dick in eine Traumlandschaft, wo er zunächst ein glückliches Familienleben führt und dann auf eine dunkle Reise zurück nach Gotham geschickt wird.