Dicker als Wasser
S4, F7: Während sintflutartige Regenfälle auf Vancouver Island niederprasseln, kämpfen die verbleibenden Teams darum, den eiskalten Wassermassen zu entkommen. Ein Team wagt ein gewaltiges Bauprojekt, das für sein Überleben entscheidend sein könnte.