Dickes Fell
S9, F1: Während der Winter in den Bergen Einzug hält, endet Jakes erste Berglöwenjagd beinahe tödlich. Tom und Nancy bereitet die wachsende Zahl der Kojoten in der Gegend Sorgen. Jason begegnet einem Schwarzbären auf Raubzug.