Didn't Mean It
S7, F8: Leah und Corey kämpfen vor Gericht um das Sorgerecht für die Zwillinge. Jenelle erlaubt Nathan, Kaiser zu besuchen, und David bietet an, die Kontaktperson zu sein. Kail versucht, Isaac zu helfen, mit Javis Abwesenheit klarzukommen.