S1, F9: Als das Jahr zu Ende geht, muss Caleb sich zwischen dem Leben, das er angestrebt hat, und dem Leben an der Sternenflottenakademie entscheiden. Unterdessen verstößt Nahla beim Versuch, ihr Versprechen gegenüber Caleb zu halten, gegen das Protokoll.