Die Abfuhr
S5, F18: Der eifersüchtige Will (Eric McCormack) hält ein wachsames Auge auf den umgeformten Barry und erspäht, dass er mit Jack (Sean Hayes) verschwindet, während Karen (Megan Mullally) die Rollen mit Rosario (Shelley Morrison) tauscht und sich als Hausangestellte ausgibt, um einen attraktiven Wartungstechniker (Gaststar Bruno Campos) umwerben zu können.