Der ultimative Spider-Man Die Abschlussfeier - Teil 2
S4, F26: Peter Parker muss einen Weg finden, um Doc Ock und die Sinistren 6 davon abzuhalten, alle Superhelden in New York zu vernichten und die Weltherrschaft an sich zu reißen.