Die Akademie
S3, F6: Zu ihrem Verdruss wird Ahsoka Tano damit beauftragt, eine Klasse an der Kadetten-Akademie auf Mandalore zu unterrichten. Doch schon bald nach ihrer Ankunft werden einige ihrer Schüler – darunter der eifrige Neffe von Herzogin Satine – in eine verräterische Verschwörung hineingezogen. Ahsoka muss den jungen und unerfahrenen Kadetten helfen, in Erfahrung zu bringen, wer hinter der Verschwörung steckt, bevor die Regierung des gesamten Planeten ins Chaos gestürzt wird.