Die Alien-Invasion / Überhitzt
S1, F5: Tara ist mit ihren Streichen zu weit gegangen und es ist Zeit für Rache! Es gibt eine Hitzewelle und Sammy und Raj können es nicht mehr aushalten. Zum Glück hat Sammy zwei VIP Tickets für den Polar Palast.