Die andere Frau
S2, F4: Eine Baby-Party verursacht eine beunruhigende Veränderung in Offreds Beziehung zu Serena Joy (Yvonne Strahovski). Offred (Elisabeth Moss) hadert mit der Wahl die sie getroffen hat die sie zur Magd machten.