Die Andere Seite Der Welt
S1, F115: Die Walshs erlauben Carla, der „Nichte" ihres Hausmädchens, ihre Adresse für die Einschreibung in West Beverly zu verwenden. Brandon verliebt sich Hals über Kopf in sie.