S2, F22: Finale der 2. Staffel. In dem ersten von zwei Teilen reisen Walt er und Olivia ins Paralleluniversum. Dort kommt es zu der erwart eten Konfrontation zwischen Walter Bishop und William Bell (Leon ard Nimoy).