S1, F5: Harry warnt Macy, Maggie und Mel vor weiteren Dämonenangriffen. Die drei Schwester überlegen daraufhin, wie sie ihre Freunde bestmöglich schützen können. Niko will die Anschuldigungen gegen ihren verstorbenen Kollegen Trip nicht länger hinnehmen. Doch als sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, gerät sie in große Gefahr. Währenddessen sorgt sich Macy um Galvin, der ein seltsames Mal auf dem Körper trägt.