Die Anderen
S2, F8: Meyer ist verzweifelt und begreift endlich, dass er einen Fehler gemacht hat: Er hätte Alice nicht mitnehmen sollen. Alan macht Sam klar, dass er sich auf die Suche nach Alessandra begeben muss.