Will & Grace Die Anfänge
S3, F9: In einem Rückblick auf Thanksgiving 1985 lädt die College-Studentin Grace (Debra Messing) ihren Freund Will (Eric McCormack) zu ihrer Familie ein. Aber ihre Liebesbeziehung gerät dramatisch ins Schleudern, als ein hin- und hergerissener Will mit dem jungen Jack (Sean Hayes) telefoniert, um ein paar entscheidende Ratschläge zu erhalten. Teil 2 von 2.