Die Arbeit eines Oberschüler Hosts
S1, F2: Kanako, die notorische "Host-Hopperin" (ein Mädchen, das regelmäßig von Host zu Host wechselt), erregt die Aufmerksamkeit des Host Clubs, der beschließt, sie glücklich zu machen.