Die Armdrück-Bar
S6, F3: Max und Caroline wollen eine bessere Kundschaft gewinnen, aber ihre Pläne laufen schief. Max und Randy texten weiterhin, aber als Max keine Ideen für sexy Nachrichten mehr hat, hilft Oleg.