Die Atombombe
S1, F24: Die Folge schildert die Abfolge der Ereignisse vom Tod des US-Präsidenten Roosevelt bis zum Abwurf der beiden Bomben auf Hiroshima und Nagasaki, die schlussendlich zur Kapitulation Japans führten.