Die Aufgabe Gottes
S1, F9: Als sich die Vollmondnacht nähert, entdecken Lethas Eltern ihre Beziehung zu Peter. Trotz Unsicherheit über die Wahrheit, bereitet sich Chasseur vor den Mörder zu fassen.