Die Autoknacker-Bande
S1, F25: Stripperinnen in Hazzard County? Allerdings, aber die knackigen Dixie-Tussies ziehen nicht sich selbst aus, sondern montieren von Autos alle Teile ab, die nicht niet- und nagelfest sind. Irgendwie landet Onkel Jesse deswegen im Knast, während die Mädels davonkommen.