Die Bärenmutter
S2, F9: Charlie hat ihre erste Ballettstunde und Amy träg Bob auf, dass er mit der Video- Kamera alles aufzeichnen soll. Das ist allerdings im Studio der gestrengen Miss Donna nicht erwünscht. Als Bob sich aus Angst vor den Konsequenzen über das Verbot hinwegsetzt, werden er und Charlie kurzerhand aus der Tanzschule geworfen. Teddy hat unterdessen Ärger mit ihrem Lehrer Mr Piper, der ihr wegen einer Nichtigkeit eine schlechtere Note gegeben hat.