Die Befehlskette
S22, F8: Ein hochdekorierter Veteran wird ermordet. Während Cosgrove und Shaw mit seiner Tochter nach dem entscheidenden Hinweis suchen, müssen Price und Maroun die Aussagen anderer Militärs richtig deuten.