S8, F13: Rebecca wird zur Produzentin des Senders befördert. Danny ist gekränkt, dass er übergangen wurde, kann sich dies aber nicht eingestehen. Es kommt zum Streit mit Rebecca und Danny kündigt. Sie muss sich nun einen neuen Co-Moderator suchen.