Die Befragung
S5, F3: Mithilfe von Kate Franklin bereitet Ellen Parsons die Verteidigung von Channing McClaren in der Klage vor, die Patty Hewes im Namen von Rachel Walling eingereicht hat. McClaren hat zwar immer bestritten, sie zu kennen, doch als Ellen ihn unter Druck setzt, gesteht er das Ausmaß seines Kontakts zu Naomi Walling, Rachels Mutter und prominente Wall-Street-Whistleblowerin, die Selbstmord beging ...