Die Begegnung
S1, F1: Als Máxima Zorreguieta Cerruti 1999 bei einer Party gemeinsamer Freunde in Sevilla den niederländischen Kronprinzen Willem-Alexander kennenlernt, funkt es sofort. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Romanze.