Die Begegnung
S1, F1: Serienpremiere. Vor Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. Dies ist die unbekannte Liebesgeschichte von ihrem Kennenlernen und ihrem Einsatz zur Rettung der ganzen Welt.