Die Behandlung
S1, F3: Marty bittet Dr. Ike darum, ihm als Berater in seiner Firma zur Seite zu stehen. Phyllis fürchtet, dass sie ihren Bruder verlieren könnte und beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.