Die Beichte
S5, F7: Terry beschließt, Ray die Wahrheit über Abbys Tod zu sagen. Bunchy trifft im Gefängnis auf einen Bekannten und Mickey berät mit Darryl über das weitere Vorgehen mit FBI-Agent Frank.