Die Belagerung von Lothal: Teil 1
S2, F1: Die Crew kehrt nach einer Schlacht an der Seite der Rebellenflotte nach Lothal zurück, um Ministerin Tua zu retten. Doch Darth Vader durchkreuzt ihre Pläne.