Die Belagerung von Lothal: Teil 2
S2, F2: Nach der gefährlichen Flucht von Lothal kehren die Rebellen zu ihrer Flotte zurück. Sie ahnen nicht, dass Darth Vader ihnen gefolgt ist und plant, den Rebellen einen vernichtenden Schlag zu versetzen.