Die Bestien der Nacht
S2, F4: Nach einer Woche auf Vancouver Island haben sich manche Teilnehmer erfolgreich an die neue Umgebung angepasst. Während die einen harmonisch mit der Wildnis zusammenarbeiten, kämpfen andere gegen sie. Leichtsinnige Fehler bedeuten für zwei Menschen beinahe das Ende ihrer Teilnahme.