Die Bewegung
S18, F14: Als Peter beginnt, für Quahogs Baseballteam der Unterliga zu trainieren, bekommt er während der Nationalhymne Verstopfung und muss knien, wodurch er ungewollt zum Gesicht der Ungerechtigkeit gegenüber Minderheiten wird.