Die Beweiskette
S22, F4: Die junge Autorin eines pikanten Enthüllungsbuches wird tot aufgefunden. Während sich Cosgrove für den Fall die Hilfe seines früheren Mentors sichert, kämpft Price vor Gericht gegen widrige Umstände.