Die Bibberbrocken
S2, F8: Reds Versuche, die Böchen aus der Höhle zu verbannen, führen zu einem klimatischen Tohuwabohu. Die Gartenerfindung von Pa und Junior hat ihre Macken. Sprocket entdeckt lokale Leckereien.