Blue Bloods - Crime Scene New York Die blaue Grippe
S4, F1: Als bei einem bewaffneten Überfall ein Polizist tödlich verletzt wird, macht Frank es sich zur Mission, den Täter zu fassen. Allerdings hat er nur wenige Beweise gegen den Verdächtigen in der Hand.