Die Blonde im Wald
S3, F1: Kaum hat er die Veröffentlichung seines neuen Buchs "The Blonde in the Woods" gefeiert, da erfährt Jonathan (Jason Schwartzman) ein verstörendes Geheimnis über seine Familie. Auch bei seinen Kumpels steht die Familie im Mittelpunkt: George (Ted Danson) trifft seine Tochter Emily und ihren neuen Freund. Ray (Zach Galifianakis) verbringt die Zeit mit seinem Sohn Spencer. - Schräge Comedyserie mit herrlich neurotischen Figuren und hintersinnigem Humor.