The Irrational - Kriminell logisch Die Bombe platzt
S1, F10: Alec, Phoebe und Rizwan werden von dem geflohenen Häftling Wes Banning in ihrem Büro überrascht und als Geiseln genommen. Im Gespräch erkennt Alec schnell, dass Wes, der einen Sprengstoffgürtel trägt, nicht aus freien Stücken handelt. Wie sich herausstellt, wird er selbst erpresst und bangt um das Leben seiner Tochter. Derweil setzen Kylie und Marisa alles daran, ihre Kollegen aus den Fängen des Entführers zu befreien ...