Die Botschafterin
S3, F2: Nach einem furchtbaren Verlust reist Baba nach Pennsa, um seine Familie zu warnen. Maghra debattiert über das Schicksal der Hexenjäger. Wren arrangiert eine waghalsige Flucht.