Die Brandnarbe
S1, F15: Das Team ermittelt den brutalen Mord an einer Sergeantin, die verbrannt in ihrem Auto aufgefunden wird. Franks vermutet, dass es mit der Attacke auf seine entfremdete Frau Trish zu tun hat.