Die Bruchpiloten
S4, F8: General Krell befiehlt Captain Rex und seinen Klonkriegern der 501. Legion, eine stark bewaffnete Luftwaffenbasis auf Umbara anzugreifen. Er will nichts anderes als einen Sieg akzeptieren. Es ist beinahe eine Selbstmordmission, es sei denn, die Klone können ihren Einfallsreichtum nutzen und ihren neuen Feind besiegen.