Die Bruderschaft
S2, F6: Ezra und Chopper machen einen Erkundungsflug mit der Phantom. Sie reagieren auf den Hilferuf eines Schmugglerschiffs, das zuerst verlassen erscheint. Wird Ezra sich der Crew um Hondo Ohnaka anschließen?