Die Buch-Entdecker
S7, F14: Mit ihrem magischen Büchereiausweis können Dora und Boots in die Bücher, um die drei fehlenden Gegenstände in den Märchen zu besorgen. Nach einigen Abenteuern sind sie erfolgreich und die Märchenwand in der Bücherei ist wieder komplett.