Nikita Die Büchse der Pandora
S1, F22: Ein explosives Serien Finale: Percy versucht die CIA zu übernehmen. Alex kann fliehen. Michael gerät in eine Falle und kann Nikita nicht helfen, die in Lebensgefahr ist.