Die Chance ihres Lebens
S4, F28: Brenda fühlt sich durch Kellys Entscheidung, für die Hauptrolle in dem Stück vorzusprechen, betrogen und weigert sich, mit ihrer ehemaligen besten Freundin zu sprechen. Unterdessen belastet Dylans Beziehung zu Suzanne seine Romanze mit Kelly.