Die chance
S1, F3: Es wird richtig ernst, als die Jungs zur Sache kommen. Macs Krone ist in Gefahr, weil er zu krank für die Challenge ist. Jordan will unbedingt gewinnen, doch Chris mutiert zu Spiderman - und es gibt keine Überraschung, wer mal wieder verliert.